Teamviewer

Für Fernwartung und Support
TEAMVIEWER

Vorbereitung Fernwartung & Support

Für die Fernwartung der Datenbank auf dem Server und für das Einspielen von Updates des Clients benötigen wir einen Teamviewerzugang. Hierfür stellen wir unseren Kunden kostenlos eine von ::pixelmedics lizenzierte Version von Teamviewer zur Verfügung:

Achtung
Der Kunde kann selbstverständlich selber entscheiden, ob er ::pixelmedics einen permanenten Teamviewerzugang auf seinen Server über den Teamviewer-Host erlaubt oder diesen nur im Bedarfsfall ermöglicht. In jedem Fall ist im Vorfeld ein Vertrag über eine DSGVO-konforme Auftragsdatenverarbeitung abzuschließen (vgl. Voraussetzungen).

Voraussetzungen

Bitte beachten Sie, dass einige Voraussetzungen notwendig sind, bevor wir uns per Teamviewer bei Ihnen zuschalten:

  • gültiger Softwarepflegevertrag und / oder Auftrag
  • gültiger Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung
  • ggf. besondere Datenschutzvereinbarung

Hinweis

Um Programmbereiche von ::pixelmedic zu demonstrieren oder, um Fragen zu beantworten, können Sie sich nach Vereinbarung gern auch bei uns über Teamviewer zuschalten, damit wir Ihre Patientendaten nicht sehen müssen. Wir verwenden in unserer Datenbank ausschließlich fiktive Daten.



HOTLINE & E-Mail
Montag - Freitag 9h - 17h 

Telefon (+49) (0) 2236 872 408 

Support: support@pixelmedic.com
Online-Dokumentation
In der Online-Dokumentation finden Sie grundlegende Informationen und Dokumentationen zu verschiedenen Themen rund um ::pixelmedic. Beachten Sie unbedingt den FAQ-Bereich.

Die Online-Dokumentation ist nur für ::pixelmedics-Kunden zugänglich.
Suchen